top of page

Raum für Heilung & Transformation

Feminine Leadership

als Gefäss für Heilräume, Balance, Nachhaltigkeit und Gemeinschaft.

MITEINANDER WACHSEN

Das Circle Prinzip

Wir sind gesellschaftlich mitten in einem strukturellen Wandel, deshalb ist es wichtiger denn je, dass wir den Halt in natürlichen Kräften finden, uns auf unsere Intuition verlassen können und ein tragendes Miteinander gestalten.

Ich möchte Frauen ermutigen, sich mit der urweiblichen Kraft zu verbinden, auf ihren Ruf zu hören, ihrer Intuition und inneren Führung zu vertrauen und selbstbewusst für sich und ihre Visionen loszugehen.

Seit 14 Jahren bin ich in Beratung und Begleitung tätig und habe dabei über tausend Menschen dabei unterstützt, ihrer Wahrnehmung und ihrer inneren Führung vertrauen, ein neues Miteinander zu erleben und Transformation in Leichtigkeit zu erfahren.

 

Arbeite mit mir zusammen, erweitere deine Perspektiven und ermögliche deinem Wahrnehmungsspektrum ein Update!

IMG_5314_edited.jpg

Überblick aller

Angebote

Services

Jahreskreis

Blumen auf ihrem Haar
Circle Vibes im Weiberkreis
Verbindung zur urweiblichen Kraft

Altes, indigenes Wissen ist die Basis für diesen Kurs, es vermittelt ein Verständnis über natürliches Wachstum, ganzheitliche Führung und ein Miteinander auf Augen- und Herzhöhe.

Im Circle begegnest dir selbst, dem Du und dem Wir auf heilsame Weise.
 

Wir sind rund um den Jahreskreis ein Jahr lang gemeinsam unterweg.

Die Gruppengrösse wird allermaximalstens 12 Teilnehmende umfassen.
 

Ein Raum für Heilung und Transformation

Im Kreis hat alles seinen Platz und so nimmt alles seinen Platz ein und nur seinen Platz.

Du gehst in deinem Tempo, mit dem, was gerade da ist. Was auch immer das Leben in diesem Jahr bringt und nimmt, zeigt und fordert, genau inmitten dieser Lebensreise bist du willkommen, so, wie es ist.

Wir gehen mit den wirkenden Kräften und lassen uns von ihnen tragen. Wir nutzen sie ganz individuell zum lernen und wachsen, zum loslassen, heilen, erschaffen und erkennen.

Einige Inhalte des Circle Vibes Jahreskreises

Körper: Embodiment. Cantienica – Körper in Evolution. Traumaintegrative Körperarbeit.

Jahreskreis im Medizinrad und natürliche Zyklen als Kraftquelle und Orientierungshilfe.

Council und das Sein im Kreis.

Naturzeit, Schwellengang.

Intuition & erweiterte Wahrnehmung.

Zu jedem Treffen gestalte ich ein Programm, das zur Zeitqualität passt. In einer Austauschgruppe bleiben wir zwischen den Treffen in Kontakt, dort teile ich zudem sporadisch weitere Inhalte.

Falls du innerhalb des Jahres in einem Prozess persönliche Unterstützung brauchst, bin ich für dich da.

Workshops // Einzelbegleitung

Fitness-Kleidung
Embodiment, Cantienica – Körper in Evolution und traumaintegrative Körperarbeit

Embodiment beschreibt die Wechselwirkung von Körper, Psyche und Energiesystem. Nutze die Körperintelligenz gezielt für Präsenz, Selbstbewusstsein, Regulation und als Führungsskill. Gesundheit inklusive.

Dein Körper und du sind ein geniales Team.

Neue Daten sind in Planung.

Die Aussicht genießen
Intuition leads you - Die erweiterte Wahrnehmung wecken und nutzen

Spiritualität hypt und das hat gute Gründe. Die eigene Intuition zu schulen ist heutzutage unerlässlich. Wir gehen einen Schritt weiter und schulen dich in deiner sensitiv-medialen Wahrnehmung, sodass du deine erweiterten Sinne bewusst und fundiert einsetzen kannst. Dadurch ist es dir möglich, Ursachen und Dynamiken zu erkennen und Veränderung schneller und gezielter anzusetzen.

Weihnachtsbeleuchtung
Phoenix Flug
Deine persönliche Prozessbegleitung

Komm mit deinen Wünschen und Visionen, und wir klären dein Energiesystem, bringen dich in die Leichtigkeit, indem wir durch das Prinzip der Dualität in allem Alten und Schweren das Neue und Leichte hervorholen und dadurch das Potential zum Erblühen bringen. In der Balance entsteht Frieden.

Hier stehe ich dir mit all meinen Tools, Zugängen und Erfahrungen von Herzen zur Seite.

REFERENZEN

Was meine Kundinnen sagen

Nadja Liechti

"Oh Carla, ich weiss genau weshalb es mich in dein Programm geführt hat...deine Art & Weise Wissen zu vermitteln, das in uns allen steckt = Bewusst werden lassen, deine "Begleitmethode" entspricht mir sowas von!!! Ich feiere dich!!! von Herzen."

Sonja Heiniger

"Nie hätte ich gedacht, dass ich mich so rasch neu ausrichten und transformieren könnte - Carlas Arbeit mit ihrem Team sei Dank."

Damaris S.

"Die zwei Stunden mit dir waren so magisch. Heilsam und einfach schön. Bin tief gerührt und sprachlos. Danke von Herzen!"

EMPFANGE IMPULSE
ZUR ZEITQUALITÄT IM JAHRESKREIS

Moonletter abonnieren

bottom of page